Language
Language
Login

29. Juni: Die Fenster kommen

 

Während bei einer konventionellen Bauweise die Fenster erst nach Fertigstellung des Rohbaus ausgemessen werden und danach in die Produktion gehen, konnten bei unserem Holzbau die Fenster nach den Bemaßungen der Abbundpläne produziert werden. Während wir noch mit letzten Arbeiten am Dachgeschoss zu Gange waren, konnte in den übrigen Geschossen bereits mit dem Einbau der Fenster begonnen werden.

Bereits zehn Tage nach Beginn unserer Arbeiten standen beide Häuser und waren nicht nur mit Fenstern vollständig abgedichtet.

Zurück

© 2020 Friedrich Dippon

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.