Language
Language
Login

Im August: Installationsarbeiten

Die Bauherren waren mit den von uns empfohlenen Installationsbetrieben sehr zufrieden. Innerhalb weniger Wochen konnten die gesamten Sanitär- und Elektroinstallationen, sowie die Lüftungsanlage soweit fertig gestellt werden, dass der Estrich verlegt werden konnte. In dem Rohbau aus Holz ging das natürlich auch wesentlich einfacher, als in Beton oder Stein.

Wir haben in dieser Phase die restlichen Innenwände in gedämmter Holzständerbauweise kompletiert. Die Wände wurden mit Gipsfaserplatten verkleidet. In diesen können nicht nur dübellos Lasten bis zu 25 kg einfach geschraubt werden, sondern sie tragen mit ihrer Materialeigenschaft auch zum natürlichen Feuchtigkeitsausgleich und überragenden Raumklima bei.

Zurück

© 2020 Friedrich Dippon

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.