Language
Language
Login

Das Interesse am Menschen ist für uns der Zugang zu seinen Ressourcen.

Am Beginn eines jungen Berufslebens ist oft nicht genau erkennbar, wie die Entwicklung verlaufen wird. So richten wir den Blick bei der Ausbildung auf die Qualitäten jedes Einzelnen und fördern diese individuell. Es ist für uns eine Freude zu erleben, wie junge Menschen über sich hinauswachsen und in unserem Team zu einer Persönlichkeit heranreifen. Eine handwerklich gute und menschlich werteorientierte Ausbildung ist uns wichtig. Dafür engagieren wir uns mit Leidenschaft.
In Verantwortung für unsere Azubis pflegen wir einen intensiven Austausch mit der Lehrerschaft der überbetrieblichen Ausbildung in Biberach, der Steinbeisschule(Berufschule) in Stuttgart, Fachleuten der Innung und dem Verband der Restauratoren.

© 2019 Friedrich Dippon

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.